Leichte Sprache
Hier erklären wir BonusEnergy in leichter Sprache.
Was ist BonusEnergy?
BonusEnergy ist eine Firma.
Wir helfen Firmen beim Strom sparen.
Wir kümmern uns um Energie-Verträge.
So sparen Firmen Geld.
Was machen wir?
Strom-Verträge prüfen
Wir schauen: Zahlen Sie zu viel?
Wir finden bessere Angebote.
Sie sparen Geld.
Energie sparen
Wir zeigen: Wo verbrauchen Sie viel Strom?
Wir geben Tipps zum Sparen.
Das ist gut für die Umwelt.
Alles erledigen
Sie müssen nichts selbst machen.
Wir kümmern uns um alles.
Wir machen die Arbeit.
Für wen sind wir da?
Wir helfen allen Firmen.
Wir helfen Privatpersonen.
Kleine Firmen und große Firmen.
Sie zahlen nichts für unsere Beratung.
Wie viel können Sie sparen?
Die meisten Firmen sparen viel Geld.
Auch Privatpersonen sparen viel Geld.
Oft sparen sie bis zu 300 Euro.
Manchmal sogar noch mehr.
Kontakt
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an:
0201-89083160
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
info@bonusenergy.de
Wir helfen Ihnen gerne.
Diese Internet-Seite
Diese Internet-Seite ist barrierefrei.
Das heißt:
Alle Menschen können sie gut benutzen.
Auch Menschen mit Behinderungen.
Wichtige Hinweise
So benutzen Sie diese Seite:
- Drücken Sie die Tab-Taste für Navigation
- Drücken Sie Enter zum Anklicken
- Die Seite funktioniert mit Sprach-Programmen
Bei Problemen:
Schreiben Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wer hat diesen Text geprüft?
Dieser Text wurde nach den Regeln für Leichte Sprache geschrieben.
Stand: 14. November 2025